Der verlohrene Sohn kommt nach hause

Reisebericht: 26. Tag: Nürnberg/Neuendettels - Kraichtal (177 km)

Schweiwerferglas wird gewechselt
Die Ausrüstung wird umgepackt und das Zelt zum trocknen aufgestellt.

Die Ausrüstung wird sortiert und das Zelt zum trocknen aufgestellt.

Der Russ am Kofferraumdeckel des Mercedes lässt erahnen wie viele Kilometern er unterwegs war.

Der Russ am Kofferraumdeckel des Mercedes lässt erahnen wie viele Kilometern er unterwegs war.

26. Tag (Sonntag, den 10. September 2006)

In der Frühe (Uhr 6:00) stand ich für die vorletzte Etappe auf. Ich starte den Motor, das Frühstück wurde auf später verschoben. Es ging zurück auf die Autobahn, vorbei am Kreuz Feuchtwangen nach Heilbronn. Dort verlies ich die Autobahn und fuhr über die Landstrassen weiter. Nach 177 km war ich zuhause. Meine Eltern waren gerade beim Frühstücken als ich in den Hof einfuhr. Kam also gerade rechtzeitig zur Tasse Kaffee :-) Nach dem Frühstück kümmerte ich mich etwas um die Ausrüstung. Manches vie z.B der grosse Reservekannister blieb dort, da die Reise nun definitiv zu ende war. Zuvor entleerte ich ihn jedoch in den Tank des Daimlers. Auch baute ich das Zelt auf, das es von der Nacht bei Warschau noch leicht feucht war. Aus meiner Werkstatt holte ich ein Scheinwerferglas, welches schon seit Jahren auf den Einsatz wartete. Mit dem "neuem" Scheinwerferglas, sah der Benz doch wieder etwas ordentlich aus. Am Nachmittag kam ein Bruder von mir mit seinem Laptop vorbei. Wir übertrugen die Bilder der Digicam und es gab eine kleine Diashow über die letzten Wochen. Ansonsten wurde viel geredet, gegessen und getrunken.

Tageskilometer Reisekilometer Dieselverbrauch
(Liter)
Dieselverbrauch
Maut
Position Nachtquartier
177 km 9846.9 km 683.9 l SFR 1263.53
SFR 369.47
49.12281N/8.71306E

Übersichtskarte
Inhaltsverzeichnis
Reiseberichte
Andere Reiseberichte
Home
Home

Copyright © Joachim Sauter 2006